AUS MEINEN SCHUBLADEN 03.2018

KB 290_11aM

Immer, wenn ich in meinem Archiv nach Motiven suche, falle ich über Bilder, zu denen ich ein besonderes Verhältnis habe. Sei es aus Gründen formalästhetischer Besonderheiten, oder besonderer Erinnerungen, oder aus beiden Gründen. Auf jeden Fall möchte ich bestimmte Bilder öffentlich machen und meinen LeserInnen nicht vorenthalten. So starte ich heute die Serie AUS MEINEN SCHUBLADEN mit Bildern aus meinem Bildarchiv. Heute beginne ich mit einer Montage für Eisenbahn-Freunde und einem Automotiv, auf dem das Runde das Eckige trifft, alle Fotografien stammen aus dem Jahr 1978. In jedem Fall sind alle Motive auch für Fotografie-Liebhaber gedacht. ke

Montage_BAHN_1978

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s