AUS MEINEN SCHUBLADEN 09.18

w o z u f r e u n d e g u t s i n d

Bei zunehmender Alterung der Menschen in unserer heutigen Gesellschaft bleibt die Frage, mit was können sich die Alten sinnhaft beschäftigen?

Für mich bleibt die Hoffnung auf weiterhin viele anregende, lebhafte, konstruktive und nachhaltige Gespräche mit FreundInnen.

Ich begreife Alter als Erfahrung und nicht als Resignation vor Schönheit oder Lebhaftigkeit.

Ich wünsche meinen FreundInnen und mir noch lange die Möglichkeit, sich weiter anschlauen zu können, auf dass wir irgendwann irgendwo wieder einmal zusammen sitzen und unser Leben lang weiter lernen können. So ähnlich wie die Herren auf meinen Bildmotiven aus meinen SCHUBLADEN.

860_17
DREI HERREN – Palma de Mallorca 1989, © 2018 k.enderlein FOTOGRAFIE
Toscana 1980_03
DREI HERREN – Toscana 1980, © 2018 k.enderlein FOTOGRAFIE
Herrenrunde 2
DREI HERREN – Oslo 1987, © 2018 k.enderlein FOTOGRAFIE

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s